Umzug vollbracht: Caratec GmbH in Landau

Ende April wurden hunderte Kartons gepackt, alle Waren in Kandel ausgelagert und in Landau wieder eingelagert.

Voller Freude und bei strahlendem Sonnenschein konnten wir dann am Eröffnungswochenende Anfang Mai unsere Gäste begrüßen. Nachbarn, neue und alte Kunden, Freunde und Bekannte schauten sich bei den verschiedenen Ausstellern auf dem Caravaning Markt um und machten das ein oder andere Schnäppchen beim Flohmarkt.

Das neue Gebäude in der Carl-Bosch-Straße 7 in Landau bietet nun genug Platz für Lager, Verwaltung und Technik. Trotzdem sind die Wege kurz. Es wurde ein wirklich angenehmes Arbeitsumfeld geschaffen.

Besonders stolz sind wir auf den neugestalteten Showroom: So etwas hatten wir in Kandel nicht und so können unsere Produkte für Caravaning und Automotive gleich angefasst und erlebt werden. Man kann sich selbst in der Rückfahrkamera bewundern und sich mit der Menüführung des neuen Navigationssystems vertraut machen. Soundsysteme, Weitwinkel-TV und zugehörige Halter können Sie hier einem Praxistest unterziehen.

Der Landauer Oberbürgermeister, Thomas Hirsch, ließ es sich nicht nehmen uns persönlich in an neuen Standort willkommen zu heißen. Er dankte dem Geschäftsführer Harald Schäfer für die Ansiedlung im Gewerbepark am Messegelände II. Er liegt verkehrsgünstig an der A65 und ist von kleinen Parks und dem renaturierten Birnbach durchzogen.

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Besuchern für das zahlreiche Erscheinen, die netten Gespräche und das große Interesse.

 

     
eroeffnung01   eroeffnung02

 

Neues Caratec Reisemagazin

magazin032018

Pünktlich zum Frühlingsbeginn ist die neue Ausgabe unseres Caratec Reisemagazins zum Download erhältlich. Schwerpunktmäßig berichten wir in dieser Ausgabe über die Themen Roséweine, Eis und Mandelblüte. Außerdem gibt es natürlich auch wieder interessante Tipps zu Stellplätzen und Restaurants.

Download des Magazins hier.

 

>> weitere Neuigkeiten finden Sie im Archiv