Im Fall eines Defektes wünscht man sich nichts eher, als eine schnelle unkomplizierte Reparatur.
In dieser Situation sind wir selbstverständlich gerne der erste Ansprechpartner für Sie.
Sollte die Einsendung Ihres Gerätes notwendig sein, beachten Sie bitte unsere Empfehlungen für die reibungslose Abwicklung:
In den meisten Fällen können Sie Ihr Radio- oder Navigationsgerät auch an die Servicestelle des entsprechenden Herstellers einsenden.
Eine nach Hersteller sortierte Liste mit Kontaktdaten und Links finden Sie weiter unten.
Für Reparatureinsendungen ist Folgendes zu beachten:
- Schreiben Sie eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung mit Kontaktdaten für mögliche Rückfragen
- Legen Sie eine Kopie der Originalrechnung bei
- Verpacken Sie die Ware sicher und nur mit dem notwendigen Zubehör (z.B. Anschlusskabel)
- Beachten Sie evtl. Hinweise der jeweiligen Servicestellen (z.B. Reparaturanmeldung)
- Senden Sie das Paket frei Haus an die entsprechende Servicestelle
Für die Einsendung an uns verwenden Sie bitte das RMA-Formular.
Caratec
Caratec GmbH |
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Tech. Hotline: +49 (0)6341 38095-77 |
Carl-Bosch-Straße 7 |
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Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
D-76829 Landau |
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Support/FAQ: - |
Tel: +49 (0)6341 38095-0 |
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Fax: +49 (0)6341 38095-74 |
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Webseite |
Ablauf Warenrücksendungen:
Um Ihnen eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten zu können, nutzen Sie bitte unser RMA-Formular zur Anmeldung Ihrer Rücksendung.
1. Bitte füllen Sie das RMA-Formular so genau wie möglich aus und senden es an uns bevor Sie die defekte Ware einsenden! Eine genaue Fehlerbeschreibung ermöglicht eine kurze Bearbeitungszeit. "Defekt" ist keine Fehlerbeschreibung.
Wichtig: Bitte Rechnungs- oder Lieferscheinkopie anhängen und der Rücksendung beilegen.
2. Ist ein Defekt des Gerätes für Sie nicht zweifelsfrei, setzen Sie sich bitte mit unserer Hotline (06341 38095-77) in Verbindung.
3. Sie erhalten von uns per E-Mail eine RMA-Nr. Mit dieser Nummer kennzeichnen Sie bitte Lieferschein und Paket gut sichtbar.
4. Unfreie oder nicht gekennzeichnete Sendungen werden nicht angenommen.
5. Für Transportschäden bei nicht transportgerecht verpackter Ware übernimmt der Kunde selbst die Haftung. Nach Möglichkeit Originalkarton und Versandverpackung verwenden.
6. Hinweis: Die Anerkennung der Gewährleistung erfolgt erst nach einer Prüfung der Ware. Bei unsachgemäßer Behandlung oder technischer Veränderung des Gerätes (oder einer seiner Komponenten) erlischt die Gewährleistung. In diesem Falle erhalten Sie einen Kostenvoranschlag
Clarion
Clarion Europa GmbH |
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Tech. Hotline: - |
Hessenring 19-21 |
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Kontaktformular |
D-64546 Mörfelden-Walldorf |
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Support/FAQ: - |
Tel: +49 (0)6105-9770 |
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Fax: +49 (0)6105-977200 |
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Webseite |
Hinweis:
Die Reparaturabwicklung erfolgt über Caratec.
JVC
JVC Deutschland GmbH |
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Tech. Hotline: +49 (0)1805 6666 1001* |
Konrad-Adenauer-Allee 1-11 |
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Kontaktformular |
D-61118 Bad Vilbel |
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JVC Support / FAQ |
Tel: +49 (0)6101 / 4988-100 |
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Fax: +49 (0)06101 / 4988-200 |
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Webseite |
Hinweis:
Die Reparaturabwicklung erfolgt über die Reparaturhotline oder ein autorisiertes Servicecenter des Herstellers (siehe Bedienungsanleitung).
* 14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 Euro/Min.
Kenwood
Kenwood Electronics Deutschland GmbH |
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Tech. Hotline: +49 (0)6101 - 4988 - 610 |
Konrad-Adenauer-Allee 1-11 |
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Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
D-61118 Bad Vilbel |
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Support / FAQ |
Tel: +49 (0)6101 - 4988 - 500 |
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Fax: +49 (0)101 - 4988 - 509 |
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Webseite |
Hinweis:
Die Reparaturabwicklung erfolgt über eine der Kenwood-Vertragswerkstätten.
Naviextras
Naviextras.com NNG Software Developing and Commercial Llc. |
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Tech. Hotline: - |
Bérc u. 23. |
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Kontakt: - |
H-1016 Budapest |
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Support/FAQ |
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Webseite |
Hinweis:
NNG ist der Hersteller der iGo Navigationssoftware für Eclipse AVN726EEWT und der Caratec CNM10XT Navigationsmodule. Support zur Software und Updates erhalten Sie direkt von NNG über die Naviextras Website.
Pioneer
Pioneer Electronics Deutschland GmbH |
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Tech. Hotline: +49 (0)6039 8009988 (Mo.-Fr. 9-18Uhr) |
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 35 |
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Kontakt |
D-47877 Willich |
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Support/FAQ |
Tel: +49 (0)2154 913-0 |
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Fax: +49 (0)2154 429670 |
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Webseite |
Hinweis:
Im Falle einer notwendigen Reparatur Ihres Pioneer Produktes wenden Sie sich bitte direkt an eines der autorisierten Service Center.
Telefunken
Reparaturabwicklung für die von Caratec vertriebenen TELEFUNKEN Radiogeräte und Sat-Antennen:
Caratec GmbH |
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Tech. Hotline: +49 (0)6341 38095-77 |
Carl-Bosch-Straße 7 |
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Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
D-76829 Landau |
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Support/FAQ: - |
Tel: +49 (0)6341 38095-0 |
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Fax: +49 (0)6341 38095-74 |
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Webseite |
Ablauf Warenrücksendungen:
Um Ihnen eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten zu können, nutzen Sie bitte unser RMA-Formular zur Anmeldung Ihrer Rücksendung.
1. Bitte füllen Sie das RMA-Formular so genau wie möglich aus und senden es an uns bevor Sie die defekte Ware einsenden! Eine genaue Fehlerbeschreibung ermöglicht eine kurze Bearbeitungszeit. "Defekt" ist keine Fehlerbeschreibung.
Wichtig: Bitte Rechnungs- oder Lieferscheinkopie anhängen und der Rücksendung beilegen.
2. Ist ein Defekt des Gerätes für Sie nicht zweifelsfrei, setzen Sie sich bitte mit unserer Hotline (06341 38095-77) in Verbindung.
3. Sie erhalten von uns per E-Mail eine RMA-Nr. Mit dieser Nummer kennzeichnen Sie bitte Lieferschein und Paket gut sichtbar.
4. Unfreie oder nicht gekennzeichnete Sendungen werden nicht angenommen.
5. Für Transportschäden bei nicht transportgerecht verpackter Ware übernimmt der Kunde selbst die Haftung. Nach Möglichkeit Originalkarton und Versandverpackung verwenden.
6. Hinweis: Die Anerkennung der Gewährleistung erfolgt erst nach einer Prüfung der Ware. Bei unsachgemäßer Behandlung oder technischer Veränderung des Gerätes (oder einer seiner Komponenten) erlischt die Gewährleistung. In diesem Falle erhalten Sie einen Kostenvoranschlag
Servicekontakt für alle anderen TELEFUNKEN Geräte: http://www.telefunken.com/de_DE/service/
Telestar
Telestar-Digital GmbH |
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Tech. Hotline: +49 (0)2676 9520101 |
Am Weiher 14 |
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Kontaktformular |
D-56766 Ulmen |
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Support/FAQ: - |
Tel: +49 (0)2676 9520-0 |
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Fax: +49 (0)2676 9520-100 |
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Webseite |
Hinweis:
Die Reparaturabwicklung erfolgt direkt über den Hersteller. Nutzen Sie hierfür bitte vorab die technische Hotline oder das Kontaktformular des Herstellers.
Vodafone Automotive (Cobra)
Vodafone Automotive Deutschland GmbH |
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Tech. Hotline: +49 (0)6341 38095-77 |
Betastraße 6-8 |
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Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
D-85774 Unterföhring |
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Support/FAQ: - |
Tel: +49 (0)89 540289-10 |
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Fax: +49 (0)89 540289-301 |
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Webseite |
Hinweis:
Die Reparaturabwicklung erfolgt direkt über Caratec.
Vodafone Connex-Kunden wenden sich bitte direkt an den Connex HelpDesk: Tel: +49 6341 38095-77
Vodafone Automotive Deutschland GmbH